25.09.2020, 21:01   #1
...da wird es Zeit, mich kurz vorzustellen.
Mein Name ist Gerwin, bin Jahrgang 1953 und habe mit 6 Jahren meinen ersten Fotoapparat bekommen. Mein erstes Motiv war Tante Marie (das Bild wurde nichts); aber da mein Onkel Jäger und mein Vater Vogelkundler war, ging es bald zur Naturfotografie - bis heute. Schwerpunktthemen sind im Rahmen meiner Naturschutzarbeit Krabbel- und Flattertiere (alles was klein ist und mehr als 4 Beine hat). Ein paar Motive habt Ihr ja vielleicht schon gesehen. Hier im Club möchte ich auch mal über den Tellerrand schauen, um andere Sichtweisen, Motive (sprich: Fotografinnen und Fotografen) kennen zu lernen und damit auch meinen Horizont über den nördlichen Harzrand hinaus zu erweitern (da wohne ich nämlich). Liebstes Reiseziel mit Frau und Hund: Fehmarn!

LG Gerwin
26.09.2020, 13:15   #2
Profilfoto
Ben H.

Moin Gerwin,

auch wenn wir schon mehr Kontakt hatten, hier nochmal: Willkommen. Ich persönlich (kein großer Fan von Krabbeltieren) freue mich sehr über deine tollen Bilder. Und ich freu mich auf mehr davon 😉

Gruß Ben
26.09.2020, 14:19   #3
@Ben H.

"Und ich freu mich auf mehr davon"
Danke dir und - kriegst du!

LG Gerwin

 

30.09.2020, 19:27   #4

Hobbyfotografin

Hallo Gerwin,
auch von mir noch ein freundliches "Hallo" und einen guten Start hier!

Liebe Grüße von Ulrike. 🙂
07.10.2020, 22:20   #5
Profilfoto
Ben H.

Ich bin überrascht, Gerwin, wo sind all deine Bilder hin? Von heute auf morgen? Lass mal wieder was von dir hören.

Gruß Ben