22.12.2019, 21:17   #1

Hobbyfotograf

Schon etwas Älter aber neu in diesen Forum

War einige Zeit im Jemen vor über 40Jahren im Einsatz und habe dort gelernt Fotos zu machen.

Damals natürlich noch Analog. Heute bin ich auf DiggiTal Tour und oft auf Reisen.

Eigentlich mache ich Fotos von allem die meiner Meinung nach dies Wert ist.

War viele Jahre mit Nikon (D3 und weitere) unterwegs und bin heute auf Sonny (Alpha7 II und RXIII) umgestiegen auf Grund des Gewichtes der Ausrüstung.

Ein Problem habe ich, wenn in einem Forum Bilder nicht Kommentiert werden, die nicht so Perfekt geworden sind.

Dann ist ein Forum zum scheitern verurteilt, da sich dann der Großteil der Neuen zurück zieht.

Ich hoffe auf Offenheit hier richtig zu sein, Kritik ist wichtig aber auch Akzeptanz von Bildern die nicht so Perfekt sind.

Die Aussage macht es.

23.12.2019, 08:23   #2

Administrator

Willkommen Andreas! Eine interessante Vorstellung. Macht mich neugierig. Warst Du als Millitär Angehöriger im Jemen?

Das ohne Kommentare garnichts geht, hast Du richtig bemerkt. Wir hoffen, das die Markierung mit der ausdrücklichen Bitte um konstruktive Kritik -welche beim Hochladen zur Auswahl steht- diesen Punkt positiv beeinflusst. Nichts  desto trotz werden wir die Fotos, welche mit dieser Markierung versehen sind nochmal besonders präsentieren. Vielleicht auf der Startseite....mal schauen. Also, herzlich willkommen im Club, schau dich um und fühl dich wohl!

23.12.2019, 09:48   #3

Hobbyfotograf

@Toni

Hallo Toni,

Nein, ich war Botschaftsberater für die Jugendarbeit,

In der Botschaft in Aden.

Des weiteren war ich als Organisator für die Weltfestspiel in Korea verantwortlich.

Aber das ist alles schon lange her.

 

23.12.2019, 11:16   #4
Profilfoto
Ria W.

Hallo Andreas,

auch von mir ein herzliches Willkommen und ich hoffe das Du hier findest, was Du suchst. Ich würde mir auch wünschen, das die Kommentar Funktion mehr genutzt wird, und nicht nur bei Bildern die entsprechend markiert sind.

 

LG Ria 

104 Aufrufe | 4 Beiträge