02.12.2019, 08:22   #1

Profifotograf

Bin grade über die Vorstellungen hier gestolpert und hab mir gedacht ich mach das auch mal als Neuling, also hier bin ich 😉

Mein Name ist Korbinian, ich bin Jahrgang 2000 und komme aus München.

Mit dem Fotografieren hab ich 2009 angefangen mit einer kleinen Kompaktkamera von Canon. Bin auch bei Canon geblieben und über die Jahre viel ausprobiert. Mittlerweile habe ich eine 6DMarkII mit einigem Zubehör verschiedenster Art. Ich bin bei der Naturfotografie hängengeblieben und beschäftige mich jetzt abgesehen von den üblichen Reisebildern unterwegs und neben vielen Landschaftsexperimenten vor allem mit der Tierfotografie, am liebsten natürlich Wildtiere.

Von perfekten Fotos bin ich aber noch weit entfernt. Das hat bei Tieren ja viel damit zu tun, dass die leider nie machen was der Fotograf gerne hätte 😉 , aber natürlich auch mit mir. Ich habe schon ein bisschen hier gestöbert und wirklich fantastische Bilder gesehen, ich hoffe also, dass mir hier erfahrene Naturfotografen weiterhelfen können, damit ich meine Fotos verbessern kann. 

Gruß,

Korbinian

23.12.2019, 08:49   #2

Administrator

Na dann... von mir herzlich willkommen im Club!

ps: Über deine Madeira Fotos bin ich übrigens schon gestolpert. Ist schon eine herrliche Natur dort. Macht Lust aufs Reisen.

VG Toni

115 Aufrufe | 2 Beiträge