16.04.2021, 17:00   #1

Hobbyfotograf

Ich begeistere mich für die Landschaftsfotografie. Auf meinen Wanderungen ist immer die Kamera dabei um keinen schönen Spot zu verpassen.
Ich möchte mich aber in naher Zukunft auch der Portraitfotografie, Paarshootings etc. widmen und hoffe hier einiges zu lernen, den es ist nie zu spät was neues zu beginnen.
 
18.04.2021, 13:57   #2

Profifotograf

Willkommen im Photoclub, viel Spaß und Erfolg 🙂
Landschaft ist immer gut, Porträt ist weniger meins, aber ich bin gespannt, was du zeigst und zu anderen sagst. Auf jeden Fall bist du hier zum Vorankommen richtig.
Gruß, Korbi
19.04.2021, 11:21   #3
Profilfoto
Matthias Polakowski

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich sehe es ähnlich wie Korbinian. Mein Motto war mal "ich fotografiere nichts was weglaufen kann"...
Das hat sich aber mit der Zeit auch etwas verwaschen (z.B. Zootiere).
Ich wünsche dir viel Spaß wer fleißig kommentiert, der bekommt auch selber viele Kommentare und gute Hinweise.
Gruß, Matthias
19.08.2021, 15:31   #4
Profilfoto
Robert Leininger

Hallo Thomas,
ich schaue mich selber gerade erst hier mal um. Aber wir wohnen wohl nicht weit auseinander und mein Hauptgenre ist die People-Fotografie von Portrait bis Akt.
Wenn du also mal Tipps brauchst um in diese Richtung zu gehen wende dich gern an mich. Wir können alle voneinander lernen und vielleicht machen wir mal etwas zusammen.
VG
Robert
206 Aufrufe | 4 Beiträge