11.10.2020, 23:33   #1
Profilfoto
Stefanie Pappon

Kurzvorstellung
Ich winke aus der Pfalz ins Forum und möchte mich hier kurz vorstellen.
Ich lebe als selbständige Grafikerin in der Pfalz und fotografiere hauptsächlich meine Heimat, wenn ich nicht grade wieder den Fotorucksack für eine Reise geschnürt habe.
Der Photoclub hat mir schon außen gut gefallen und jetzt habe ich mich angemeldet und bin ich gespannt, was mich hier drinnen erwartet. 🙂
Mein erstes Bild habe ich jetzt mal der Jahreszeit entsprechend hochgeladen und hoffe, ich habe dabei alles richtig gemacht. Zusätzlich bin ich gespannt, was ihr bei Interesse davon haltet. Kritik ist bei meinen Bilder immer erwünscht!
12.10.2020, 10:37   #2
Profilfoto
Ria W.

Hallo Stefanie,

schön, Dich auch hier zu sehen. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und das Deine Erwartungen erfüllt werden.

LG ria
12.10.2020, 11:33   #3
Profilfoto
Stefanie Pappon

Hallo Ria

Danke für die nette Begrüßung. 😃
Du schreibst »auch«. Mein Pferdfuss ist, dass ich mir Namen nicht lange merken kann, wenn ich sie nicht ständig sehe. Hilf mir bitte auf die Sprünge.
Ich zerbreche mir grade den Kopf, wo im Netz wir uns schon mal fotografisch getroffen?  Photosucht? 🤔

LG
Steffi

12.10.2020, 14:30   #4
Profilfoto
Ria W.

Ich denke in der Fotosucht? 🙂 Liedschlag
12.10.2020, 18:37   #5
Profilfoto
Stefanie Pappon

Ah ja, danke. Ja, ich war dort als Lidschlag.
12.10.2020, 21:29   #6
Profilfoto
Ben H.

Hallo Stefanie, willkommen im Photoclub. Ich werde mir jetzt gleich mal dein Jahreszeitenbild anschauen. Viel Spaß beim stöbern. 😉

Gruß Ben
77 Aufrufe | 6 Beiträge