12.12.2017, 21:07   #1

Hobbyfotograf

Hallo, ich heisse Katja, bin 36 Jahre alt, seit einem Jahr bin ich Tetraplegikerin und habe die Fotografie übers Smartphone (mit Sprachsteuerung) als neues Hobby entdeckt. Meine Photos entwickeln sich langsam, glaube ich. Die Bilder gewinnen mit der Zeit an Tiefe. Das merke ich, MITTLERWEILE BEKOMME ICH GLAUBE ICH SO ETWAS WIE DEN BLICK FÜR BESTIMMTE MOTIVE. Trotzdem möchte ich das alles noch ausweiten und bin auf der Suche nach netten Kontakten, durch/von die ich lernen kann... 

17.02.2018, 15:10   #2

Hobbyfotograf

 Hallo Katja, ich habe mich auch gerade registriert, und bin neugierig was mich hier erwartet !

Alles Liebe derweil !

12.12.2018, 11:39   #3

Hobbyfotograf

Willkommen im neuen Club! 🙂 Ich bin auch neu hier und voller Hoffnung auf eine schöne, interessante Zeit in dieser Gemeinschaft!

Gruß

Willy

14.03.2019, 11:37   #4

Hallo Katja, 

was ein Zufall! Ich habe vor wenigen Tage über dich und deine Fotografie einen Artikel in der Rheinische Post gelesen. Sehr beeindruckend! 🙂

Viele Grüße aus Köln
Michaek

22.03.2019, 11:12   #5
Profilfoto
Lonie Schmitz

Hallo Zusammen,

ich bin seit gestern hier angemeldet. Durch Zufall habe ich das Forum entdeckt, scheint ja wohl noch sehr neu zu sein. Ich bin Hobby Fotografin , am liebsten in der Natur unterwegs. Doch fotografisch finde ich sehr viele Motive spannend.

Da ja noch alles neu für mich ist, werde ich noch einiges lernen müssen, über die ganzen Funktionen im Forum.

Wer moderiert eigentlich das Forum? Würde ich gerne wissen, falls ich mich einen Ansprechpartner brauchen sollte.

Liebe Grüße Lonie

27.04.2019, 10:56   #6
Profilfoto
Jeanette Seidelmeyer

Liebe Katja,
mit großem Respekt habe ich deine Zeilen gelesen, Du bist hier die (vermutlich) einzige Fotografin,
die nicht von Technik und Kameras redet, sondern erkannt hat, das "der Blick" für ein Bildmotiv
das Wichtigste ist und das kann man nicht für teures Geld im Laden kaufen.
So gebe ich dir absolut recht und habe mir deine Fotos angeschaut. Sie zeigen auch genau diesen
wunderbaren Blick für Motive. Du bist auf einem guten Weg und deshalb wünsche ich dir auch weiterhin
ein geschultes Auge für die Fotografie!
Liebe Grüße
Jeanette

1424 Aufrufe | 6 Beiträge