Silvester
Wo feiert ihr Silvester?
Als Hundehalter im gesetzteren Alter bleibe ich natürlich Silvester zu Hause und versuche meine Hunde so gut es geht zu beruhigen. Ich werde also auch im Photoclub sein.
Wie verbringt ihr so euer Silvester? Geht ihr aus? Macht ihr Feuerwerk?
das klingt gut: im gesetzten Alter - ab wann ist das ?
Feuerwerk fällt schon seit Jahren aus (Hund)
Wir spielen Dart im Hobbyraum zu viert.
Um Mitternacht gehen wir auf den Dachboden und schauen uns das Feuerwerk über Dresden an.
Da wir unser Haus an der Randlage haben - schauen wir ins Tal und haben eine tollen Blick.
Da meine Frau noch immer mit einer starken Grippe im Bett liegt, sind wir auch zu Hause und lassen es ganz ruhig angehen.
Wir behalten unsere Tradition bei: gutes Abendessen zuhause mit Feunden (und deren Hund, dem es in unserer ländlichen Lage besser gefällt, als zuhause in der Stadt - hier wird weniger geballert...oder soll man sagen, es implodieren weniger Hohlköpfe?) Kommt alle gut rüber!
Liebe Mitglieder,
ein neues Jahr liegt vor uns. Noch ist nichts festgelegt, noch ist alles möglich, noch ist so viel Jahr übrig, noch ist alles am Anfang. Das macht diesen ersten Tag im Jahr besonders.
Vielleicht war das letzte Jahr nicht perfekt, aber wann ist es das schon - so ist das Leben und das was es aus macht -es ist chaotisch und es ist endlich. Nur daraus entsteht der Wunsch es künftig besser und vor allem bewusster zu machen.
Ich wünsche euch für das neue Jahr vor allem Gesundheit und Lebensglück, Freude an den kleinen Details, Geduld mit euch selbst und den Mut, auch mal neue Wege auszuprobieren. Einfach aus Freude am Leben.
Ich möchte mich auch von Herzen bei euch bedanken. Für eure Bilder. Für eure Zeit. Für eure Kommentare, die ehrlichen Bewertungen und den respektvollen Umgang miteinander. Danke, dass ihr Teil des Photoclubs seid. Schön, dass ihr hier seid. Auf viele gute Momente, gute Gespräche und Bilder.