Photo
club
Galerie
NEU
Neu
Beliebt
Reise
Natur
Motive
Menschen
16+ Zone
DigiArt & KI
Special
Suche
Forum
NEU
Neu
Übersicht
Fotografie
Lounge
Suche
Mitglieder
NEU
Neu
Aktiv
Topliste
Freunde
Follower
Karte
Suche
Aktionen
Tagesthema
Fotowettbewerbe
Wettbewerbswünsche
Verbesserungswünsche
FB-Gruppe
FB-Fanpage
Fehler melden
Moderieren
Suche
Infos
NEU
Neues
Premium
Ränge
Regeln
Hilfe
Suche
Deutsch
English
Iniciar sesión
Recordar inicio de sesión
Iniciar sesión
¿Olvidó su contraseña?
Google
Microsoft
Crear cuenta
Tunnel
Skywalk der U sowie der S Bahnstation Elbbrücken von Rene
Skywalk der U sowie der S Bahnstation Elbbrücken
13
1
1
Compartir
Facebook
Pinterest
Twitter
WhatsApp
Email
Copiar enlace
Rene
Galerie
Motive
Architektur & Bauten
Tunnel
1
…
Ir a la página:
42638
42639
42640
42641
42642
…
Ir a la página:
59875
Skywalk der U sowie der S Bahnstation Elbbrücken
Habe die Tage bereits diesen Tunnel fotografiert aber mit mäßigen Erfolg so habe ich beschlossen es noch mal zu versuchen.
Also morgens um 4 aufgestanden um 5 rein in die Bahn und ca um 5,30 das Stativ aufgestellt.
Crítica constructiva bienvenida
Mostrar todos los
comentarios
Rene
Fotógrafo aficionado
Información
Visitas
20373
Comentarios
19
Publicado
19.08.2021, 16:20
19.08.2021
Licencia
Identificación fotográfica
[pc-foto:29860]
Exif
Productor
SONY
Modelo
ILCE-7M2
Tiempo de exposición
4/1
ISO
400
Apertura
f/8.0
Distancia focal
24 mm
Velocidad de obturación
1.414214 sec
Zoom digital
1
Destello
Blitz aus (manuell)
Fecha
19.08.2021
Elogiado por
Reportar contenido
Skywalk der U sowie der S Bahnstation Elbbrücken
Habe die Tage bereits diesen Tunnel fotografiert aber mit mäßigen Erfolg so habe ich beschlossen es noch mal zu versuchen.Also morgens um 4 aufgestanden um 5 rein in die Bahn und ca um 5,30 das Stativ aufgestellt.