Himmel austauschen ja oder nein und wie.
Bildbearbeitung durch neue Möglichkeiten
Altes Thema immer wieder neu.
Klar ging mit PS auch schon - aber es gibt neue Programme die dies leichter machen.
Ich glaube da liegt das Problem - neues hat es immer schwer, aber warum eigentlich ?
Viele Möglichkeiten der Bildbearbeitung sind hier schon ab und zu besprochen wurden und viele sehen das Thema sehr skeptisch. Dafür oder dagegen.
Ich möchte hier mal ausschließlich über Himmel reden.
Was gibt es da nicht alles - man kann welche kaufen, oder mit Programmen erwerben aber auch welche selbst erstellen und dann zum passenden Bild nutzen.
einige Fragen dazu
Was ist daran so auszusetzen ?
Wann geht dies gar nicht ?
Wie sollte man dies tun?
Warum mache ich dies ?
Bringt es Vorteile für das Bild oder Nachteile ?
Wird dadurch das Bild zu stark beeinflusst ?
Als Fragen über Fragen.
Stellt doch mal Bilder ein - wo es eurer Meinung nach vorteilhaft erscheint und natürlich auch Bilder wo man es doch nicht hätte tun soll.
Bin gespannt was hier passiert.
Klar ging mit PS auch schon - aber es gibt neue Programme die dies leichter machen.
Ich glaube da liegt das Problem - neues hat es immer schwer, aber warum eigentlich ?
Viele Möglichkeiten der Bildbearbeitung sind hier schon ab und zu besprochen wurden und viele sehen das Thema sehr skeptisch. Dafür oder dagegen.
Ich möchte hier mal ausschließlich über Himmel reden.
Was gibt es da nicht alles - man kann welche kaufen, oder mit Programmen erwerben aber auch welche selbst erstellen und dann zum passenden Bild nutzen.
einige Fragen dazu
Was ist daran so auszusetzen ?
Wann geht dies gar nicht ?
Wie sollte man dies tun?
Warum mache ich dies ?
Bringt es Vorteile für das Bild oder Nachteile ?
Wird dadurch das Bild zu stark beeinflusst ?
Als Fragen über Fragen.
Stellt doch mal Bilder ein - wo es eurer Meinung nach vorteilhaft erscheint und natürlich auch Bilder wo man es doch nicht hätte tun soll.
Bin gespannt was hier passiert.