Photo
club
Galerie
NEU
Neu
Beliebt
Reise
Natur
Motive
Menschen
16+ Zone
DigiArt & KI
Special
Suche
Forum
NEU
Neu
Übersicht
Fotografie
Lounge
Suche
Mitglieder
NEU
Neu
Aktiv
Topliste
Freunde
Follower
Karte
Suche
Aktionen
Tagesthema
Fotowettbewerbe
Wettbewerbswünsche
Verbesserungswünsche
FB-Gruppe
FB-Fanpage
Fehler melden
Moderieren
Suche
Infos
NEU
Neues
Premium
Ränge
Regeln
Hilfe
Suche
Deutsch
English
Iniciar sesión
Recordar inicio de sesión
Iniciar sesión
¿Olvidó su contraseña?
Google
Microsoft
Crear cuenta
Winter
Inversionslage von Thomas Winkelbauer
Inversionslage
13
1
0
Compartir
WhatsApp
Email
Copiar enlace
Thomas Winkelbauer
Galerie
Natur
Jahreszeiten
Winter
1
…
Ir a la página:
18752
18753
18754
18755
18756
…
Ir a la página:
59958
Inversionslage
Wir waren mit den Tourenski auf den Juifen unterwegs und stießen erst kurz vor dem Gipfel durch die dicke und dichte Wolkendecke. Am Gipfel wurden wir mit bester Fernsicht über ein gigantisches Wolkenmeer belohnt.
Crítica constructiva bienvenida
Mostrar todos los
comentarios
Thomas Winkelbauer
Hobbyfotograf
Información
Visitas
2515
Comentarios
4
Publicado
26.02.2025, 11:12
26.02.2025
Licencia
Identificación fotográfica
[pc-foto:72847]
Exif
Productor
NIKON CORPORATION
Modelo
NIKON D200
Tiempo de exposición
1/400
ISO
125
Apertura
f/16.0
Distancia focal
70 mm
Velocidad de obturación
0.002507 sec
Zoom digital
1
Fecha
09.12.2024
Elogiado por
Reportar contenido
Inversionslage
Wir waren mit den Tourenski auf den Juifen unterwegs und stießen erst kurz vor dem Gipfel durch die dicke und dichte Wolkendecke. Am Gipfel wurden wir mit bester Fernsicht über ein gigantisches Wolkenmeer belohnt.