@Ulf Simon: irren ist menschlich
@Ulf Simon:
"Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch." Cicero
Zwei Schweine und eine Frau in einem Raumschiff."NASA an Schwein eins: Antenne ausfahren!""Schwein eins an NASA: Antenne ausgefahren.""NASA an Schwein zwei. Triebwerke starten!""Schwein zwei an NASA: Triebwerke gestartet.""NASA an Frau: ...""Frau an NASA: Ich weiß schon, Schweine füttern und bloß nichts anfassen!"
Ein Mann kommt in ein Postamt und sieht dort einen anderen Mann, der eine Unmenge rosafarbener Briefumschläge mit Herz-Stempeln schmückt und anschließend mit Parfüm besprüht. Er spricht ihn an, was das soll. "Ganz einfach, ich mache die Post zum Valentinstag." "Aber weshalb so viele Briefe?" "Na ja, ich bin Scheidungsanwalt..."
Evolution des Mannes: 1826: Ich habe einen Büffel getötet. 1926: Ich war zu Fuß am Südpol. 2026: Mit dieser App kann ich aussehen wie ein Kätzchen.
Die Ehefrau ist stinksauer: "Karl-Heinz, kannst du mir einen vernünftigen Grund nennen, warum du jetzt um 2:00 Uhr früh nach Hause kommst?" "Der Wirt wollte ins Bett!"
Eine junge Katze kommt in die Bar und setzt sich an den Thresen. Meint der Wirt: "Milch, wie immer?" Antwortet sie: "Nein, heute Whisky! Ich will auch endlich mal mit einem Kater aufwachen!"
@Andreas Bibas: Nette Geschichte - nur: mit dem Whiskey, den ich trinke habe ich noch keinen "Kater" bekommen. Also notfalls durchprobieren und dabei die Marke wechseln.
Gehen zwei Blondinen spazieren. Da fällt eine in ein Loch. Fragt die andere: "Ist es dunkel da unten?" "Kann ich nicht sagen. Ich sehe nichts."
"Kinder! Pizza ist fertig!" "ABER DIE IST NOCH GEFROREN!" Das Mäkelige haben sie vom Vater