@Ulf Simon: irren ist menschlich
@Ulf Simon:
"Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch." Cicero
Zwei Schweine und eine Frau in einem Raumschiff."NASA an Schwein eins: Antenne ausfahren!""Schwein eins an NASA: Antenne ausgefahren.""NASA an Schwein zwei. Triebwerke starten!""Schwein zwei an NASA: Triebwerke gestartet.""NASA an Frau: ...""Frau an NASA: Ich weiß schon, Schweine füttern und bloß nichts anfassen!"
Ein Mann kommt in ein Postamt und sieht dort einen anderen Mann, der eine Unmenge rosafarbener Briefumschläge mit Herz-Stempeln schmückt und anschließend mit Parfüm besprüht. Er spricht ihn an, was das soll. "Ganz einfach, ich mache die Post zum Valentinstag." "Aber weshalb so viele Briefe?" "Na ja, ich bin Scheidungsanwalt..."
Evolution des Mannes: 1826: Ich habe einen Büffel getötet. 1926: Ich war zu Fuß am Südpol. 2026: Mit dieser App kann ich aussehen wie ein Kätzchen.
Die Ehefrau ist stinksauer: "Karl-Heinz, kannst du mir einen vernünftigen Grund nennen, warum du jetzt um 2:00 Uhr früh nach Hause kommst?" "Der Wirt wollte ins Bett!"
Eine junge Katze kommt in die Bar und setzt sich an den Thresen. Meint der Wirt: "Milch, wie immer?" Antwortet sie: "Nein, heute Whisky! Ich will auch endlich mal mit einem Kater aufwachen!"
@Andreas Bibas: Nette Geschichte - nur: mit dem Whiskey, den ich trinke habe ich noch keinen "Kater" bekommen. Also notfalls durchprobieren und dabei die Marke wechseln.
Gehen zwei Blondinen spazieren. Da fällt eine in ein Loch. Fragt die andere: "Ist es dunkel da unten?" "Kann ich nicht sagen. Ich sehe nichts."
"Kinder! Pizza ist fertig!" "ABER DIE IST NOCH GEFROREN!" Das Mäkelige haben sie vom Vater
In Wien fällt ein Bauarbeiter, Herr Maier, vom Gerüst und verletzt sich tödlich. Jetzt jammert der Polier: "Einer muaß jetzt zur oidn Maierin gehn und der sogn, daß ihr Mo nimmer lebt." Er beauftragt den Hilfsarbeiter die Botschaft zu überbringen. Nach einer Stunde kommt dieser mit zwei Kasten Bier zurück. Der Polier: "Du Depp, du sollst ned Bier kaufn, du solltest zur oidn Maierin gehn und sogn, dass ihr Mo nimmer lebt!" Drauf sagt der Hilfsarbeiter: "Ja Chef, ich war bei Frau Maier! Habe ich geklingelt und Frau Maier öffnet die Tür." "Ja, und weiter", drängelt der Polier. "Sag ich: 'Bist du Witwe Maier?' Sagt sie: 'Nein!' Sag ich: 'Wett ma zwo Kasten Bier?'"
Das weibliche Gehirn funktioniert wie das Internet: Du kannst etwas löschen, aber es ist nie wirklich weg!
Sind Fototapeten etwa die Urahnen der KI-Sonnenuntergänge und Sternenhimmel?
@Erich Kremer: Glaub ich nicht. Diese "Qualität" war schon in der Analogfotografie erreichbar, wurden in der Digitalfotografie fortgeschrieben. Ist aber in der reinen KI-Grafik am aussterben, da hat man weitergehende Möglichkeiten......
@Ulf Simon: Fototapeten waren doch analog und meist mit Verlauffilter aufgenommen. Aber so schlechte Bild _Witze_, wie man sie heute oft zu sehen kriegt, waren da nicht dabei.
@Erich Kremer: Der Witz der Fototapete ist die Spießigkeit von Sonnenuntergängen, Tropenstränden etc. Und das ist schlimmer als schlechte BQ
"Ich war schon oft draußen im Weltraum", protzte der Kosmonaut, "aber ich habe weder Gott noch Engel gesehen." "Und ich habe schon viele kluge Gehirne operiert", antwortete der Gehirnforscher, "aber ich habe nirgendwo auch nur einen einzigen Gedanken entdeckt."
Trump, der Papst und ein kleiner Schuljunge sind in einem Flugzeug, das abstürzt. Es gibt nur zwei Fallschirme. Trump sagt: „Ich bin der klügste Präsident der Geschichte, Amerika braucht mich!“ Er schnappt sich einen Rucksack und springt.Der Papst sagt zum Jungen: „Mein Sohn, ich bin alt, nimm du den letzten Schirm.“Der Junge lächelt: „Keine Sorge, Heiliger Vater! Der klügste Präsident der Welt ist gerade mit meinem Schulranzen abgesprungen!“
Der Ehemann kam am 1. April nach Hause und sagte zu seiner Frau: "Du Schatz, ich habe dich betrogen." Darauf sie: "Ich auch!" Darauf er: "April, April!" Sie: "Bei mir Mai, Juni, Juli und August!"